LaLeLi
Jugendzentren machen gemeinsam Jugendkultur

Unsere Projekte

Durch unsere Partnerschaft versuchen wir immer wieder neue Projekte zu realisieren. Bereits vergangene Ereignisse wurden durch den Kulturrucksack gefördert oder in unserem Ferienprogramm durchgeführt. Außerdem haben wir Skateboardworkshops und einen Medientag (10.12.16) veranstaltet.

In 2018 werden wir wieder tolle Kulturrucksackprojekte für Kinder zwischen 10 bis 14 Jahren durchführen. Zum Beispeil werden wir ins Theater gehen und wieder einige Stromkästen designen.

Der Theaterbesuch von "Peter Pan" in Münster im "Kleinen Haus" ist am 29. April 2018 und wir holen euch ab 13.30 Uhr bis 14 Uhr in eurem jeweiligen Ort mit unserem Bus ab. Die genauen Abfahrtszeiten bekommt ihr auf unserem Plakat (links) oder bei der Anmeldung in eurem Jugendzentrum (WICHTIG: Anmeldung bitte bei den jeweiligen Jugendzentren).

Diese Fahrt kostet euch 3€ und am besten bringt ihr noch etwas Taschengeld für die Verpflegung mit. Geplant ist zwischen 17.00 Uhr und 17.30 Uhr wieder da zu sein. 

Außerdem ist am am 22. Mai unsere  Auftaktveranstaltung in Lengerich für unsere zweite Stomkästenaktion für alle ab 11 bis 14 Jahren. Dort treffen wir uns dann mit allen Teilnehmern und unseren Graffitiprofis und besprechen das Vorgehen für die nächsten Tage. Denn am 23. Mai sind die Lienener, am 24. Mai die Lengericher und am 25. Mai die Ladbergener dran und dürfen kreativ von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr ihre Stadt verschönern.

Die Anmeldung erfolgt in den jeweiligen Jugendzentren. Bitte denkt daran euch alte Kleidung anzuziehen und etwas Verpflegung einzupacken.


Bei Fragen kontaktiert uns gerne über Telefon oder Email.